Renate Hildebrandt - Malerei, Grafik, Fotografie                  Fürstenwalde - Deutschland

MALEREI/GRAFIK:

Link_Landschaften
Link_Anderes
Link_Pferde
Link_Grafik
Link_Porträts
Meine Bio

 

 

 

Kurz-Biografie:

 

 

Renate_Hildebrandt

 

Geboren 1952 in Schwerin, Mecklenburg/Vorpommern
Architekturstudium in Weimar 1970-1974
Stadtplanung in Saalfeld und Rostock 1974-1978
Hochbau in Berlin (u.a. Gendarmenmarkt) 1978-1997
Architektursoftware - Vertrieb Nemetschek Berlin 1997-2001
Freischaffende Architektin ab 2004
Freischaffende Malerin in Berlin ab 2001


 

 

 

Seit der frühesten Kindheit habe ich sehr gern gezeichnet und gemalt. Später, in meiner Schulzeit und als
Erwachsener habe ich in Zirkeln gelernt, beim Architekturstudium mochte ich sehr das Freihandzeichnen
und im Beruf hatte ich großen Spaß an Gestaltung und Design. Und so ist es nur folgerichtig, dass ich mich
freischaffend dem Malen widme.


Interesse an einem ausführlichem Lebenslauf? Dann bitte hier klicken: Zur Biografie